Luftgewehre von Steyr

STEYR SPORT mit Firmensitz in Ernsthofen/Österreich zählt zu den Weltmarktführern auf dem Gebiet der Luftpistolen und -gewehre. Viele Goldmedaillen bei Weltmeisterschaften und Olympiaden der letzten Jahre wurden mit Steyr Waffen gewonnen.
Das einzigartige STEYR CHALLENGE E ist ein großer Herausforderer unter den besten Luftgewehren der Welt. Ausgestattet mit einem elektronischen Abzug und einer Reihe exklusiver Features zur perfekten Anpassung der Waffe an den Schützen.
Die Umstellung auf Elektronik schaffte STEYR SPORT schon bei den Luftpistolen in beeindruckender Manier - mit einem Weltcup-Sieg beim ersten Antreten. All diese Erfahrungen machen sicher auch das STEYR CHALLENGE E zum neuen Shooting-Star.
LG Steyr
STEYR Lange Stangen für Vorderschaft Challenge, 2 Stück
- 2 Stangen für Vorderschafterhöhung
- Höhenverstellung 81-118mm
23,39 EUR
 
inkl. 16% MwSt. zzgl. Versand
Zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Artikeln)