Ausführung: Bucheschaft rechts/links
Das Luftgewehr Modell 500 kombiniert einfache Handhabung mit der bewährten Qualität und Präzision aus dem Hause Feinwerkbau – und das zu einem günstigen Einstiegspreis.
Auch bei diesem Modell wird nicht auf den präzisen Feinwerkbau-Diopter verzichtet. Die Visierung wird von einem 18 mm Korntunnel ergänzt. Am Schaft aus massivem Buchenholz in Rechts-Links- Ausführung können Schaftkappe und -backe in der Höhe verstellt werden. Die Länge der Schaftkappe kann über Zwischenplatten (Sonderzubehör) variiert werden. Die im Schaft integrierte Schiene dient zur Aufnahme eines Schießriemenhalters und/oder einem Handstopp (Sonderzubehör).
Somit wird das Modell 500 zu einem wirklichen Allrounder mit einem breiten Einsatzspektrum. Durch das Anbringen von verschiedenen Sonderzubehörteilen (z. B. Gewichte, Visierlinienerhöhung etc.) ist eine individuelle Anpassung dieser Waffe jederzeit möglich. Das Modell 500 ist eine günstige Variante höchster Qualität mit vielen Einsatzmöglichkeiten – und das nicht nur für Vereine.
* Frei ab 18 Jahren - Altersnachweis erforderlich!
Gesamtlänge: 1085 mm
Schaftlänge stufenlos: 780
Visierlänge: 780-825 mm
Abzugsgewicht: 50-90g / 60-150g
Gesamtgewicht: 3,16 kg
Wir bieten einen kostenlosen Munitionstest an, Mindestabnahme 5000 Schuß R10/Finale Match. Wir haben dafür ständig 15-20 Testserien am Lager und wählen die am besten passende für Sie aus.
Das Schussbild liegt der ausgesuchten Munition bei.